Header_Bachforelle_Mur.png

 

Saison Nov. 2021 – März 2022

Der traditionelle Fliegenbindestammtisch des AFV – Graz, der bereits seit vielen Jahren in Zusammenarbeit mit der „Fliegenfischerrunde Thymallus“ über die kalten Wintermonate aktiv ist, wird in der kommenden Wintersaison seine Tätigkeiten wieder aufnehmen.Dieser gut funktionierende Teilbereich des Vereinslebens stellt ein wichtiges, weil vereinsübergreifendes, Bindeglied innerhalb der Fliegenfischergilde dar. Sammeln wir neue Ideen, die wir hoffentlich wieder halbwegs unbeschwert umsetzen können! Über Vereinsgrenzen hinweg ist uns Jedermann und –frau willkommen, egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittene.

Tradition und Zusammenhalt sollen nicht in Vergessenheit geraten und wollen gepflegt werden. Was gibt es Besseres als die langen kalten Winterabende in geselliger Runde im Freundeskreis bei Speis und Trank und Smalltalk kreativ beim Binden des eigenen Vorrats an Trockenfliegen, Nymphen und Streamern zu verbringen. Nutzen wir die Zeit, denn das Gasthaus Mühlhuber wird voraussichtlich mit Jahresende schließen. Aus Gründen der Sicherheit gelten natürlich die jeweils aktuellen Coronaregeln (im Moment zumindest 2G). Seid herzlich willkommen im Gasthaus Mühlhuber, Södingberg 6, 8152- Stallhofen.

Termine: Jeden Samstag ab 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Auf eine kreative, und erfolgreiche neue Fliegenbindesaison!     

                                          

Mit lieben Grüßen

Euer

Gert Richter

 

Tel: 0676/9124659

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!